Gratis bloggen bei
myblog.de

blub

szia
su bin wieda on mit 2 lays [:


layouts
Horrormädchen <3
The Strokes

bye . <33
h0rrorfrau am 19.10.06 19:14


Hu

mihihiii. es gibt vieeeel neues. xDDD

.unter bilder : schule findets ihr nette fotos aus unserer netten klassengemeinschaft <33
.ICH BIN BEI PERIIIIL XDDDD Peril Graphics
.ich hab für BENZ nen Blog bzw das lay gmacht . mir gfällts net . mhm *rumkuller* egal. Draufschaun? BENZ BLOG . Was nettes ins Gb schreim wär toll, da er ja grad erst am anfang seiner "BLOG KARRIERE" ist. vl bring ich ihm das designen auch mal bei.. wer weiß.. ^^
.am montag is PANIC! AT THE DISCO KONZII . wer sie nich kennt.. reinhörn? mihihi pech ghapt xD
.ich war shopn und hab mir neue sachen besorgt  <33 eine tolle hose und zwei oberteile.
.unter ?! LESENSWERT steht was an eine person, die ganz genau weiß, dass sie gmeint ist. es ist ein bisschen "komisch" geschrieben. egal.
.uuund calf l0ve hat einen award . x33

 

horrorfrau<33 am 13.10.06 20:08


Salvete Discipuli

Yup hab mich schon lange nich mehr gemeldet. ich schäme mich ._. aber jetzt bin ich ja wieder da, also brauchts ihr nich mehr gaaanz depriii sein, ok? Das wäre gesagt *gg* Woah. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich alles erzählen soll, weil wenn ich alles erzählen würde, was in den letzten drei tagen passiert ist, würde das n ENDLESS LAY sein xD. deshalb erzähl ich jetzt mal nur son kleinen teil davon was passiert ist. gestern hatte ich egitarre *huii* und ich kann jetzt endlich das ENTER SANDMAN - METALLICA gaaanz bis zum ende auf der egitarre (sogar mim solo! XD ) und jetzt lerne ich SPRINGT HOCH und STUBENROCKER. Und die Gescheiten Leutchen wissen natürlich, von wem das ist. Richtig, nämlich von den Killerpilzen. Bin ur glücklich. Übrigens hab ich mir gestern ne neu-entdeckte-su-tolle zeitschrift besorgt. und hab mich augenblicklich in sie verliebt <33 ist so für ne MöchtegernRocker. Bzw in dem Sinne, dass man grad anfängt und noch nicht Profi mit Band, Vertrag&.. ist. Also halt für die GUTEN die halt nich berühmt sind. Boah ich kann mich heute nicht ausdrücken xDD ! jedenfals heißt sie School Jam bei uns in Österreich 2,oo€ und [gemein] in Deutschland 1.5o€ kann ich nur empfählen. Da steht nämlich was über E-Gitarren, Mikros, Tips für Bands, Interview mit Killerpilze,Bela B.,.. tjoah. Das alles kann ich auch nicht aufzählen. Übrigens hab ich Gustav wieda gesehn. xD ja ich bin doof. aber iwie wird er jedesma' schircher und schircher.. ._. aber immer sympatischer und sympatischer. ich kann mich wieda mal nich entscheiden ^^ .
UUUNND ich hab n paar neue Wörter die ich nich mehr aus dem Mund bekomme xDD:

  • Das ist ja killah
  • muahaha
  • euda(jaaa verdammt. ur die gabbersprache. ICH WILL DAS NICH SAGEN !! *SCHREI* aba es geht nich andas. euda, der al hat mich angesteckt ^^)

That's all. TSCHÄÄ emotionaL

horrorfrau<33 am 10.10.06 18:41


Wahl.

Ja irgendwie is die VOGELGRIPPE in Tokio ausgebrochen. das heißt das alle tokio hotel fans iwie nen vogel ham, und das mein ich ernst. óO
ich beurteile jetzt nichts, also kein gegen tokio hotel oder sonst was, ich finds eh super dass sie es so weit geschafft haben, aber tschuldigung x]]] als ich DAS gesehn hab, musst ich einfach lachen.
Bei tokio wonderland (übrigends platz 1 bei den meistbesuchtesten blogs auf myblog) ist so ne tokio hotel girl wahl. OMG ! die denken alle sie sind ja soo fesch xDD ja un das bill oda tom sich in sie verlieben x_X *pff* .
egal. musst ihc loswerden . muahahaa. gute nacht . amen

Horrorfrau <3 am 6.10.06 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]