Gratis bloggen bei
myblog.de

Starmania Fieber

Wuaaah .. alle im Starmaniafieber. xDD heute die neue staffel und es spielt die ganze zeit die christl (christina stürmer) im radio. obwohl, un das is ja das beste und das tolle dass ich an ihr finde, sie vorher nich ma' erster platz war. nene, sie war hinter dem tschugii, bzw. dem michael tschuggnal oda wie man den schreibt. jaja. deshalb bewundere ich sie ja auch so sehr, denn sie hat es ja bis nach deutschland geschafft wo sie mehr als berühmt ist. jedenfalls glaub ich schon, dass ich mir starmaniakaas heute anschaue (für alle unwissende : 20:15 - ORF1). Hachja und ich war gestern am Nohavica konzi. Ja das is son Oldie aus Tschechien, den besondas meine eltern toll finden. ich weiß nich, so ganz besondas is das nich mein musikgeschmacksstiel, aber ich mag ihn schon ein bisschn. (die fotos kommen vl auch da drauf. sind jedoch eh schlechte qualität weil sie vom handy sind). aba was ich geil fand, dass da sogar PUNKS warn. am konzert. MUAHAHAHA. das war funnig. und das beste war ja , dass sie auch mitgesungen haben. der eine war so geil <3. ca um die 23, oda so. der eine is dann sogar eingepennt <33 süüß. heute in der schule wars so einigermaßen. ich red wieda mim kevin. bzw wir "giften" uns nich mehr an. xDD lol wie lange das noch dauern wird, bis wir uns wieder verfeinden..? ich werde berrichten :]] . Bei Rain Drop Design gibts wieda n paar feine Lays von mir. Wär toll wenn sie jemand nehmen würde *gg*
Ich hör jetzt wieder ma' auf , ne? Viel Spaß noch wobei auch immer. <33

Horrorfrau <3 am 6.10.06 18:49


Ich komm jez nich wirklich viel zum bloggen *schäm*
Muss jez an einem Fanclub arbeiten. Ich meld mich dann .. *.*
Ruhe in Frieden, dein Frieden <33

Horrorfrau <3 am 4.10.06 20:59


Obi du altes Haus

*rofl* ich weiß auch nich wieso ich jetzt einen entry schreib, da es ja jez nix zu erzählen gibt xDD jedenfals ich sitz jetzt in der schule, wieder mal am schulpc und grüble was ich machen könnte. normalerweise würden mir tausen sachen einfallen, doch jetzt bin ich ratlos. ich hab jetzt voooll lust ein layout zu machen . arr ' wieso hat dieser doofe pc kein photoshop / paintshop ? er würde auch die älteste version aller versionen reichen. hm. egal. so . noch liebe grüße an de ganze group die da hinder mir sitzen. bye [:
Obi du altes Haus
Schulstreberschchen am 2.10.06 11:05


Upiis

Salü.
1.Meine Seite bietet jez auch ERDBEEREN an. Das sind so kleine Viecher, die man adoptieren kann [: sie sind schon ur traurig dass sie niemand haben will .__. sie tun mir so leid. vor allem dass ich mich nich wirklich um sie kümmern kann, da jez so viel schulstreß etc. is :[
kleiner Vorgeschmack?:


Ja das is meine Lieblingserdbeere (ich hab sie Marionetta gennant xDD ihr könnts sie natürlich umbennen [: )

2. UUUUUUUND ich hab noch eine Wischlist on gestellt. Das heißt wenn ihr mir vl was nettes schenken wollts *rofl* ( ur eingebildet xDD ) dann klickts auf diesen Link da . : *klick* .


Kommis würden mich freuen. (: ich rechne aba eh nich damit *rofl* xDD
bye. tschä. tschau. emotionaL <3

Horrorfrau <3 am 1.10.06 15:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]