Gratis bloggen bei
myblog.de

Wahl.

Ja irgendwie is die VOGELGRIPPE in Tokio ausgebrochen. das heißt das alle tokio hotel fans iwie nen vogel ham, und das mein ich ernst. óO
ich beurteile jetzt nichts, also kein gegen tokio hotel oder sonst was, ich finds eh super dass sie es so weit geschafft haben, aber tschuldigung x]]] als ich DAS gesehn hab, musst ich einfach lachen.
Bei tokio wonderland (übrigends platz 1 bei den meistbesuchtesten blogs auf myblog) ist so ne tokio hotel girl wahl. OMG ! die denken alle sie sind ja soo fesch xDD ja un das bill oda tom sich in sie verlieben x_X *pff* .
egal. musst ihc loswerden . muahahaa. gute nacht . amen

6.10.06 22:35
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blish / Website (7.10.06 11:12)
OMG Tokiohotel OO' wah ich glaub ich muss die seite da auch mal besuchen gehen aber nein dann bekommen die ja immer mehr besucher oO ich weiß es noch nich ach keine ahnung aber das is ja mal wohl des beste XDDDDD'
MHZ ._.' guten morgen übrigens. XD


Blish / Website (7.10.06 12:28)
Ähm wenn der kleine dumme Suppentopf schlau wäre würd er blog lesen xD'
aber ich könnte dir die ganze kacke jetzt kopieren is aber zu lang also schick ich dir link den du ganz leicht finden hättest können zu meinen lieblingsbands XD

http://myblog.de/blish/page/1155428


blish / Website (7.10.06 12:37)
jaaa frauen brauchen immer länger zum denken. XDDDD
Ähm wenn ich mir die aussuchen müsste dann könnt ich über jede nen eigenen machen XD also such du dir einen aus oO' oder deine favoriten XDDDDD dann such ich wieter XD


Blish / Website (7.10.06 13:53)
-as i lay dying: mag ich ncih wirklich so

-evanescence:am liebsten XD gerne

-Franz ferdiinnaaaan :so viel hab ich mit dem nich am hut

-Panic at the disco : ach gut

-mando diao: naja geht so

XDDD
so nun bist du wieder dran


blish / Website (7.10.06 14:43)
jaaaaaa XDDDD
sag mal hast du msn oder icq? oO' dann ad mich da mal oder so


lieblings.kind! / Website (7.10.06 18:23)
hahah zu geil der eintrag :D

loool wo ich das gelesen hatte musst ich einfach dir nen kommi schreiben *g*


chaos_diva / Website (8.10.06 17:27)
halluuuu <3
du hast ein
wunderfeines
layout und
deinen blog
mag ich
auch <333

<3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen