Gratis bloggen bei
myblog.de

Salvete Discipuli

Yup hab mich schon lange nich mehr gemeldet. ich schäme mich ._. aber jetzt bin ich ja wieder da, also brauchts ihr nich mehr gaaanz depriii sein, ok? Das wäre gesagt *gg* Woah. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich alles erzählen soll, weil wenn ich alles erzählen würde, was in den letzten drei tagen passiert ist, würde das n ENDLESS LAY sein xD. deshalb erzähl ich jetzt mal nur son kleinen teil davon was passiert ist. gestern hatte ich egitarre *huii* und ich kann jetzt endlich das ENTER SANDMAN - METALLICA gaaanz bis zum ende auf der egitarre (sogar mim solo! XD ) und jetzt lerne ich SPRINGT HOCH und STUBENROCKER. Und die Gescheiten Leutchen wissen natürlich, von wem das ist. Richtig, nämlich von den Killerpilzen. Bin ur glücklich. Übrigens hab ich mir gestern ne neu-entdeckte-su-tolle zeitschrift besorgt. und hab mich augenblicklich in sie verliebt <33 ist so für ne MöchtegernRocker. Bzw in dem Sinne, dass man grad anfängt und noch nicht Profi mit Band, Vertrag&.. ist. Also halt für die GUTEN die halt nich berühmt sind. Boah ich kann mich heute nicht ausdrücken xDD ! jedenfals heißt sie School Jam bei uns in Österreich 2,oo€ und [gemein] in Deutschland 1.5o€ kann ich nur empfählen. Da steht nämlich was über E-Gitarren, Mikros, Tips für Bands, Interview mit Killerpilze,Bela B.,.. tjoah. Das alles kann ich auch nicht aufzählen. Übrigens hab ich Gustav wieda gesehn. xD ja ich bin doof. aber iwie wird er jedesma' schircher und schircher.. ._. aber immer sympatischer und sympatischer. ich kann mich wieda mal nich entscheiden ^^ .
UUUNND ich hab n paar neue Wörter die ich nich mehr aus dem Mund bekomme xDD:

  • Das ist ja killah
  • muahaha
  • euda(jaaa verdammt. ur die gabbersprache. ICH WILL DAS NICH SAGEN !! *SCHREI* aba es geht nich andas. euda, der al hat mich angesteckt ^^)

That's all. TSCHÄÄ emotionaL

10.10.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen