Gratis bloggen bei
myblog.de

Hu

mihihiii. es gibt vieeeel neues. xDDD

.unter bilder : schule findets ihr nette fotos aus unserer netten klassengemeinschaft <33
.ICH BIN BEI PERIIIIL XDDDD Peril Graphics
.ich hab für BENZ nen Blog bzw das lay gmacht . mir gfällts net . mhm *rumkuller* egal. Draufschaun? BENZ BLOG . Was nettes ins Gb schreim wär toll, da er ja grad erst am anfang seiner "BLOG KARRIERE" ist. vl bring ich ihm das designen auch mal bei.. wer weiß.. ^^
.am montag is PANIC! AT THE DISCO KONZII . wer sie nich kennt.. reinhörn? mihihi pech ghapt xD
.ich war shopn und hab mir neue sachen besorgt  <33 eine tolle hose und zwei oberteile.
.unter ?! LESENSWERT steht was an eine person, die ganz genau weiß, dass sie gmeint ist. es ist ein bisschen "komisch" geschrieben. egal.
.uuund calf l0ve hat einen award . x33

 

13.10.06 20:08
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (14.10.06 12:44)
Hallo ...
toller Blog
aber' ich glaub ich bin zu dumm um hier deine Layouts zu finden?... :-[
Liebe Grüße Anja


h0rrorfrau <33 / Website (14.10.06 20:52)
bei traaaaaaaaaaash ^^


lilli / Website (14.10.06 22:53)
gratulation süße <3 und viel spaß bei/mit den leutchens von peril

lieb dich <3


»monster. / Website (15.10.06 21:47)
uhuhuhuhuuuu, ich hasse dich dafür, dassu am montag p!atd sieht .__.
grüß brendon von mir xD


»monster. / Website (16.10.06 14:26)
harr, dann kannsu ihm ja auch gleich meine handynummer gebn. xDD
lg <3


»monster. / Website (17.10.06 20:25)
und, wie wars??


Chucky* / Website (18.10.06 14:01)
das lay is der hammer. (:
Pacebo. <3


yvi / Website (19.10.06 13:50)
duhu ö.ö wieso reagierst du eigentlich nicht.. und redest mal mit uns? wir beißen doch nicht o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen