Gratis bloggen bei
myblog.de

su. ich musste gleich ein spam im gb löschen, denn sowas geht ja gar nich -_- ich geh ja auch nich auf andre seiten und beschimpfe einen noch dazu ohne namen hinterzulassen?! dort stand, ich nimm die namen weg. nämlich dieses 'verlinkt & verfickt' . 1.ma' meine freundin sagt die ganze zeit verdammt & verfickt, also glaub ich nich, sie hat es von DEINER seite person unbekannt. von dem hab ichs übernommen. 2.was kann ich dafür wenn sie das sagt?
egal . ich will keinen streit, also ändere ich den namn. aber ich sag euch eins, auf solche spams oder diwerse beschimpfungen im gb dulde ich nicht, sie werden augenblicklich gelöscht. nur damit das klar ist.

weiteres:
heute hatte ich konfirmantenunterricht xD. zuerst war ich wiiirklich nervös und so, da ich ja vl niemanden dort in der gruppe kennen würde, aber das hat sich dann erübrig, da sogar 4 aus meiner volkschule dort waren. waah' die ham sich voooll nicht verändert xDD muha.
morgen werden wir alle in der kirche pennen. da seh ich ja meine alte liebe <33. gott, wird das peinlich. jedenfalls wars heute gaanz schööön fad -.- der pfarrer is ein 65-jähriger oldie. er ist zwar nett, aber ganz schön .. mhm.. ihr wisst schon (: in der schule wars auch ganz lustig. vor allem mit der jotschi *abhau* i'm to sexy for my shirt, gee??
dann war noch diese ganze peinliche pantomime mit manu <33

weiteres:
das neue von evanescence <33 das is suu toll..
black parade-mcr jaa, die jazzy wird stolz auf mich sein :] ich hab jez endlich ein lied von denen gehört und ich finds toll :]]

weiteres:
-nachhilfe mit bence?
-tennis spieln?
-zimmer aufräumen?

salü horrorfrau
ps. ich arbeite gaanz fleißig an einem nebenblog <33
20.10.06 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen